Unternehmen

Bereits 1902, vor mehr als 100 Jahren, befand sich das Zöhrer Haus im Zentrum der Silberstadt Schwaz und sieht heute noch genauso aus wie damals. Mit einigen Modernisierungen, und einem neuen Anstrich versprüht es aber dennoch immer noch den Charme der alten Zeit und erinnert an ein Schwaz längst vergessener Zeit. Im Jahre 2010 übernahm Wolfgang Reichholf die Kunsthandlung Zöhrer und betreibt diese seitdem mit viel Freude und Leidenschaft.

Die Liebe zur Kunst, zum Außergewöhnlichen und Einzigartigen ist hier in jeder Ecke der Kunsthandlung spürbar und verleiht ihr einen Charme, wie man ihn sonst selten findet. Die Kunsthandlung Zöhrer gibt jedem seiner Kunden genügend Zeit, um alle Kleinigkeiten zu entdecken, außergewöhnliche Kunstwerke zu bewundern und einzigartige Stücke zu bestaunen, die man sonst in keinem anderen Geschäft findet.

Philosophie

Die Liebe und Wertschätzung des traditionellen Handwerks – daher werden bei uns auch heute noch regionale Produkte bevorzugt und verwendet. Bei allen Artikeln im Sortiment wird ein hohes Maß an Qualität garantiert und je nach Kundenwunsch flexible Anpassungen gemacht. Zusammen mit unseren Kunden versuchen wir, genau das Richtige für jeden einzelnen zu finden.

PHILOSOPHIE

Die Kunst ist eine Vermittlerin des Unaussprechlichen.
Johann Wolfgang von Goethe